Online Marketing

Outbound-Marketing verspricht schnelle Erfolge. Inbound-Marketing macht Ihre Webseite zum Selbstläufer und erzielt dauerhafte und stete Umsätze.

Konzept entwickeln

Jedes Unternehmen hat seine eigenen Stärken. Jede Zielgruppe hat ihre eigenen Vorlieben. Die Kombination aus beidem sind ein Grundstein für eine gelungene Online Marketing Strategie. Das Konzept gibt die Richtung vor. Was wird wo und wann zu welchem Zweck und mit welcher Aufforderung veröffentlicht?

01

E-Mail-Marketing

Ganz nah beim Kunden. Erfolgreiches E-Mail-Marketing hat nichts mit einem Werbe-Newsletter zu tun. Wer sein E-Mail-Marketing meistert bekommt Empfänger, die regelmäßig darauf warten, Ihre Nachrichten zu öffnen. Klingt wie ein Märchen?

02

Webseiten-Marketing

Ihre Webseite ist das Fundament des gesamten Online-Marketings. Jeder Link führt auf Ihre Webseite. Hier können Sie von Ihren Qualitäten überzeugen. Landingpages, Ratgeber oder Shops sind der Dreh- und Angelpunkt des Internets. Mit einem stabilen Fundament können Sie erfolgreich Werbung schalten oder Kontakte knüpfen.

03

Anzeigen schalten

Facebook, Google, Instagram, Youtube und alle anderen Netzwerke bieten die Möglichkeit, Werbung zu schalten. Hier lassen sich hohe Gewinne erzielen. Wenn Sie es richtig machen. Falls nicht, können Sie sehr schnell viel Geld in den Sand setzen. Holen Sie sich auf jeden Fall einen erfahrenen Partner an die Hand.

04

Ihre Anfrage

Gemeinsam besprechen wir Ihr Projekt und erarbeiten neben Zielkunden natürlich auch Strategien und Ihr Design. So wird Ihr Webauftritt zu einem in sich stimmigen System, das Interessenten informiert, begeistert und zu begeisterten Kunden macht. Lassen Sie uns direkt heute starten!