
Co2 Neutrale Webseite: Aufbau , Tipps und Tricks für deutsche Unternehmen
Eine CO2 neutrale Webseite ist eine Online-Präsenzen, die den Ausstoß von Treibhausgasen so gut wie möglich einschränkt und durch Kompensation…
Eine CO2 neutrale Webseite ist eine Online-Präsenzen, die den Ausstoß von Treibhausgasen so gut wie möglich einschränkt und durch Kompensation…
Nachhaltigkeit im Web ist wichtig, weil die Nutzung des Internets einen großen Einfluss auf unsere Umwelt hat. Durch die ständig…
Eine nachhaltige Website ist heutzutage wichtiger denn je. Sie hilft nicht nur dabei, das Unternehmensimage zu verbessern und das Vertrauen…
"Social (Media) Recruiting" ist in der modernen Arbeitswelt längst keine Option mehr, sondern eine Notwendigkeit. Die meisten jungen Menschen schauen…
Eure Website ist eure digitale Visitenkarte und eure erste Anlaufstelle für potenzielle Kunden. Deshalb ist es wichtig, dass sie gut…
In diesem Artikel geht es um das Thema "Newsletter: Was muss man beachten". Ihr werdet lernen, wie ihr eure Newsletter…
Eure Corporate Design ist ein wichtiger Bestandteil eures Unternehmens und trägt dazu bei, dass ihr professionell und glaubwürdig wirkt. In…
Ihr habt ein Unternehmen und möchtet eine starke corporate identity entwickeln, die eure Expertise und Professionalität vermittelt? Oder ihr habt…
Wenn wir ein Instagram Reel planen, dann möchten wir den Prozess so weit es geht automatisieren. In diesem Artikel zeige…
Neue oder frisch umgezogene E-Mails-Konten auf einem iOS-Konto einrichten ist leicht. In diesem Beitrag erfahren Sie, wo Sie welche Daten…
Was ist eine CO2 neutrale Website? Jeder Klick im Internet verbraucht CO2. Bei einer herkömmlichen Web-Seite können das 3-7g pro…
Das Schlagwort "Local Online Marketing" kursiert spätestens seit 2020 bei vielen Ladengeschäften, Gastronomiebetrieben und Dienstleistern. Aber was genau ist das?…
Die Überbrückungshilfe 3 sieht Digitalisierung in Deutschland vor. Unter anderem sind damit Web-Auftritte von Unternehmen gemeint. Sie und Ihr Unternehmen…
Für die Digitalisierung der Unternehmer wurde die Digitalprämie Berlin ins Leben gerufen. Sie fördert den Ausbau der Digitalisierung. Die IBB…
Unternehmer schalten Werbung im Internet, um Besucher auf einen Webauftritt, einen Shop oder eine Landingpage zu leiten. "Landingpage: Wie sie…
Wo können Sie ganz einfach eine Briefing Vorlage finden? Worauf muss bei der Zusammenarbeit mit einer Agentur geachtet werden? Haben…
Was ist Clickfunnels? Können Sie mit Clickfunnels wirklich Geld verdienen und kann es bei der Skalierung Ihres Geschäfts helfen? Die…
Reels sind kurze Video-Clips, die den Zuschauer auf kurzweilige Weise unterhalten. Bei Instagram dürfen sie derzeit 15 Sekunden lang sein…
Der SEO Check ist die Grundlage Ihrer SEO-Aktivitäten. Daten und Messungen sind das Fundament Ihrer Bemühungen. Sobald Sie wissen, wo…
Copywriting ist die hohe Kunst des Werbetextens. Die richtigen Worte entscheiden, ob ein Besucher zum Kunden wird, oder vielleicht sogar…
Eine Landingpage ist eines der wertvollsten Werkzeuge im Online-Marketing. Über diese Art der Webseiten werden die Besucher überzeugt, sodass sie…
SEO ist ein wichtiges Marketing-Mittel, das allerdings wirklich nichts mit Keyword-Spamming zu tun hat. Mit Webseitenoptimierung erreichen Sie Ihre Klienten…
Der durchschnittliche Internet-Nutzer wartet nur 2-3 Sekunden auf eine Webseite. Durch eine Ladezeitoptimierung verringern Sie Ihre Absprungrate und steigern langfristig…
Völlig überschätzt und oft ein fataler Fehler: Soziale Netzwerke und Soziale Medien sind eines der häufigsten Themen in unseren Beratungen.…
E-Mail-Marketing ist der direkte Zugang zu Ihren Kunden. Nicht jeder gibt Ihnen seine Handynummer. Das ist zu privat. Aber eine…