DiPKom: Nachhaltigkeitsbericht leicht gemacht.
Für die DiPKom haben wir das Thema ESG-Bericht für Unternehmen greifbar und kaufbar gemacht.
Auftraggeber
Holger Alwast
DiPKom UG (haftungsbeschränkt)
Die Website
digitaler-produktkompass.de
Website-Besucher abholen
Woher weiß ein Besucher, dass er das richtige Unternehmen für sich gefunden hat? Er fühlt sich direkt verstanden und gut aufgehoben.
Das erreichen wir durch die direkte Ansprache der Problemstellungen, vor denen die Kunden gerade stehen.
Zielkunden ansprechen und klarer Fokus auf die Lösung
Bilder im Kopf überzeugen und verkaufen.
Was wir für den digitalen Produktkompass getan haben:
Marketing-Strategie
Werbetexte
Design
Kontaktformular
Umsetzung
CO2 & Ladezeitoptimierung
Zielkundenspezifisches Design
Was erwartet ein Kunde, wenn er einen Dienstleister für sich sucht? Er hat meist recht genaue Vorstellungen, welches Design er als professionell ansehen würde.
Durch Zielkundenanalyse ermitteln wir genau die richtige Designsprache, damit der Webauftritt unserer Kunden besonders ansprechend und überzeugend ist.
Einfachheit im Design & Text
Klare Sprache ist verkaufspsychologisch der Schlüssel zum Erfolg.
Schnelle Ladezeit
Wir verzichten auf umständliche Baukästen und anfällige Systeme. Dadurch sind unsere Seiten sicherer und schneller.
CO2-Sparsamkeit
Diese Website ist "sauberer" als 92% aller getesteten Webseiten. Pro Besuch werden nur 0,08g CO2 ausgestoßen.