DiPKom: Nachhaltigkeitsbericht leicht gemacht.

Für die DiPKom haben wir das Thema ESG-Bericht für Unternehmen greifbar und kaufbar gemacht.

Auftraggeber

Holger Alwast

DiPKom UG (haftungsbeschränkt)

Die Website

digitaler-produktkompass.de

Website-Besucher abholen

Woher weiß ein Besucher, dass er das richtige Unternehmen für sich gefunden hat? Er fühlt sich direkt verstanden und gut aufgehoben.

Das erreichen wir durch die direkte Ansprache der Problemstellungen, vor denen die Kunden gerade stehen.

Zielkunden ansprechen und klarer Fokus auf die Lösung

Bilder im Kopf überzeugen und verkaufen.

Was wir für den digitalen Produktkompass getan haben:

Marketing-Strategie

Werbetexte

Design

Kontaktformular

Umsetzung

CO2 & Ladezeitoptimierung 

Zielkundenspezifisches Design

Was erwartet ein Kunde, wenn er einen Dienstleister für sich sucht? Er hat meist recht genaue Vorstellungen, welches Design er als professionell ansehen würde.

Durch Zielkundenanalyse ermitteln wir genau die richtige Designsprache, damit der Webauftritt unserer Kunden besonders ansprechend und überzeugend ist.

Einfachheit im Design & Text

Klare Sprache ist verkaufspsychologisch der Schlüssel zum Erfolg.

Schnelle Ladezeit

Wir verzichten auf umständliche Baukästen und anfällige Systeme. Dadurch sind unsere Seiten sicherer und schneller.

CO2-Sparsamkeit

Diese Website ist "sauberer" als 92% aller getesteten Webseiten. Pro Besuch werden nur 0,08g CO2 ausgestoßen.