Zahnarztpraxis Dr. Wald
Dr. Wald hatte seit Jahren Probleme mit der Mitarbeitergewinnung. Es kamen einfach nie Bewerbungen rein. Die Zeit wurde immer knapper, da seine Kollegin auf die Rente zuging. Mit dem neuen, optimierten Webauftritt von uns hat er innerhalb von 2 Monaten 3 Stellen besetzen können.
Auftraggeber
Dr. Mario Wald
Zahnarzt aus Berlin
Die Website
zahnarzt-dr-wald.de
Klare Positionierung auf junge Fachkräfte
Die Zielgruppe für Dr. Wald war nicht der neue Patient, sondern der potenzielle Bewerber.
Da die gesamte Webseite für Mobilgeräte optimiert wurde, konnten sich junge Interessenten direkt gut zurecht finden und ganz einfach bewerben.
Sympathische Teamfotos und klare Benefits haben die Ausschreibung perfektioniert.
Fotoshooting für authentische Bilder im Internet
Der erste Eindruck ist wichtig. Genauso wie der zweite. Deswegen nehmen wir auch die Fotoshootings unserer Kunden in die eigenen Hände.
Professionalität gehen bei uns Hand in Hand mit guter Laune.
Und das sehen Besucher und Bewerber der Praxis auf den ersten Blick.
Was wir für Dr. Wald getan haben:
Marketing-Strategie
Werbetexte
Design
Fotoshooting
Logo
Ladezeitoptimierung
Mitarbeitergewinnung
Programmierung
Co2-Optimierung
Authentische Landingpage mit Unter-Landingpage für Mitarbeitergewinnung
Landingpages bündeln die Aufmerksamkeit der Website-Besucher auf das Wesentliche.
Hier ging es nicht um die Neukundengewinnung, sondern darum, die Praxis Dr. Wald als den attraktiven Arbeitsplatz zu präsentieren, der sie ist.
Mobile First Ansatz für die Landingpages der Zahnarztpraxis Dr. Wald in Berlin
Der Ansatz, Webseiten in erster Linie für Mobilgeräte zu entwickeln, ist nicht neu. Aber beim Webauftritt von Dr. Wald besonders wichtig. Denn er wollte vor allem junge Menschen erreichen, die er einstellen kann.
Und genau das hat auch geklappt.
Nachdem die Webseite von uns online war, hat er 3 Stellen in nur zwei Monaten besetzen können.