Zahnarztpraxis Dr. Wald

Dr. Wald hatte seit Jahren Probleme mit der Mitarbeitergewinnung. Es kamen einfach nie Bewerbungen rein. Die Zeit wurde immer knapper, da seine Kollegin auf die Rente zuging. Mit dem neuen, optimierten Webauftritt von uns hat er innerhalb von 2 Monaten 3 Stellen besetzen können.

Auftraggeber

Dr. Mario Wald

Zahnarzt aus Berlin

Die Website

zahnarzt-dr-wald.de

Klare Positionierung auf junge Fachkräfte

Die Zielgruppe für Dr. Wald war nicht der neue Patient, sondern der potenzielle Bewerber.

Da die gesamte Webseite für Mobilgeräte optimiert wurde, konnten sich junge Interessenten direkt gut zurecht finden und ganz einfach bewerben.

Sympathische Teamfotos und klare Benefits haben die Ausschreibung perfektioniert.

Dr. Wald Mitarbeitergewinnung
Dr. Wald Mitarbeitergewinnung

Fotoshooting für authentische Bilder im Internet

Der erste Eindruck ist wichtig. Genauso wie der zweite. Deswegen nehmen wir auch die Fotoshootings unserer Kunden in die eigenen Hände. 

Professionalität gehen bei uns Hand in Hand mit guter Laune. 

Und das sehen Besucher und Bewerber der Praxis auf den ersten Blick.

Was wir für Dr. Wald getan haben:

Marketing-Strategie

Werbetexte

Design

Fotoshooting

Fotoshooting

Dr. Wald Mitarbeitergewinnung

Logo

Ladezeitoptimierung 

Dr. Wald Mitarbeitergewinnung

Mitarbeitergewinnung

Dr. Wald Mitarbeitergewinnung

Programmierung

Dr. Wald Mitarbeitergewinnung

Co2-Optimierung

Webagentur-Referenz Zahnarztpraxis Dr. Wald mit Mitarbeitergewinnung

Authentische Landingpage mit Unter-Landingpage für Mitarbeitergewinnung

Landingpages bündeln die Aufmerksamkeit der Website-Besucher auf das Wesentliche.

Hier ging es nicht um die Neukundengewinnung, sondern darum, die Praxis Dr. Wald als den attraktiven Arbeitsplatz zu präsentieren, der sie ist.

Referenz Dr. Wald Mobile First Webseite

Mobile First Ansatz für die Landingpages der Zahnarztpraxis Dr. Wald in Berlin

Der Ansatz, Webseiten in erster Linie für Mobilgeräte zu entwickeln, ist nicht neu. Aber beim Webauftritt von Dr. Wald besonders wichtig. Denn er wollte vor allem junge Menschen erreichen, die er einstellen kann.

Und genau das hat auch geklappt.

Nachdem die Webseite von uns online war, hat er 3 Stellen in nur zwei Monaten besetzen können.