Christian Mechler Immobilien

Für Immobilienverkäufer ist es manchmal gar nicht leicht nachzuvollziehen, warum ein Makler ein echter Mehrwert für sie ist.

Auf der Landingpage von Christian Mechler ist uns genau das gelungen.

Vom hochkarätigen Interessenten-Pool bis zum Versand hochwertiger Exposés kann Herr Mechler den Verkaufsprozess optimieren. Und unsere Landingpage zeigt kurzweilig alle Vorteile auf, sodass Verkäufer ihn leicht und voll überzeugt erreichen können.

Auftraggeber

Christian Mechler

Die Website

mechler-immobilien.de

Was wir für Mechler Immobilien getan haben:

Copy Writing

Design

Fotobearbeitung

Blogerstellung auf WordPress CMS 

Programmierung 

Ladezeitoptimierung 

Digitales Home-Staging

Leere Immobilien wirken auf potenzielle Käufer oft kalt und unwohnlich. Das manuelle Einrichten mit hochwertigen Möbeln, die nach dem Kauf doch nicht mehr gebraucht werden, ist kostspielig und unnachhaltig.

Bei der digitalen Einrichtung der Immobilien können schnell und preiswert verschiedene mögliche Szenerien erstellt werden. Das spart Kosten für Käufer, Verkäufer und revolutioniert den Entscheidungsprozess.

Christian Mechler zeigt auf seiner Landingpage, wie er dieses moderne Tool zur Vermittlung der Immobilien einsetzt.