TTS Office Support -

Job-Landingpage

Wisch-Wisch-Klick: Bewerbung erhalten.

Wenn man neue Mitarbeiter sucht, stellt man sich folgende Fragen:

Was will ein potenzieller Mitarbeiter wissen? Wie begeistert man ihn? Wie kann man es ihm so leicht wie möglich machen?

Genau diese Fragen haben wir uns für TTS gestellt und diese auch beantwortet.

Mit Humor und gutem Design fällt diese Stellenanzeige auf. Und das im guten Sinne. Das angeschlossene Bewerbungsformular macht es den Besuchern besonders leicht, alle wichtigen Daten einzugeben, zwischenzuspeichern und abzuschicken.

Auftraggeber

TTS Office Support

Die Website

tts-office-support.de/jobs/

Intelligente Stellenausschreibung

Moderne Stellenausschreibungen sind weder Textwüsten, noch langweilig. Sie informieren, machen Spaß und überzeugen.

Der intelligente Prozess dahinter sammelt alle relevanten Bewerberdaten.

Interessenten, die nicht passen, werden direkt aussortiert und benachrichtigt.

Passende Bewerber bekommen vollautomatisch die Möglichkeit, sich selbst einen Termin für ein Gespräch zu buchen. Dafür stehen frei wählbare Zeitfenster zur Verfügung.

Ist also Freitags der große Bewerbertag, buchen sich qualifizierte Bewerber selbstständig in den Kalender ein.

Ohne lästige Telefonate, E-Mails oder Absprachen. Kommt dem Bewerber doch noch was dazwischen, kann er sich selbst einen neuen Termin buchen. Der alte Termin wird automatisch für den nächsten Bewerber frei.

So entspannt haben Sie noch nie Bewerbungsgespräche geführt.

Was wir für TTS Office Support getan haben:

Mitarbeiter-Gewinnungs-Strategie

Werbetexte

Design

Fotobearbeitung

Terminbuchungssystem

intelligentes Bewerbungs-Formular

Umsetzung auf WordPress CMS

Ladezeitoptimierung 

weniger als 1g CO2/Aufruf

Digitaler Bewerbungsablauf

Das intelligente Bewerbungsformular, das wir für TTS Office Support erstellt haben, vereinfacht den Ablauf.

Es registriert, ob alle relevanten Felder ausgefüllt wurden. Bewerber können das Formular zwischenspeichern und später weiterschreiben. Alle Daten können direkt hoch geladen werden. Lästiges Erstellen von PDFs oder das Drucken von Mappen entfällt. Und Mitarbeiter, die aus Gründen der Entfernung nicht in Frage kommen, werden ohne Wartezeit darüber informiert.

Wurde die Bewerbung erfolgreich eingereicht, können sich die Bewerber in festen Zeitfenstern selbst einen Termin für ein Bewerbungsgespräch buchen. Voll digital via Terminbuchungssystem und Videokonferenz.

Win-Win für alle!

Superschnelle Ladezeiten. Sagt sogar Google. Optimale Programmierung macht das sogar auf WordPress möglich!

Our time: 7:59am CEST